Startseite - Home

Katalog
Catalogue

eBooks

Verlage
Publishers

   Startseite :: Home
   Kontakt :: Contact
   über uns :: about us
   Datenschutz :: Privacy Policy
   Impressum
   Kundeninformation

Fachwörterbuch Logistik und Supply Chain Management

Kontakt/Bestellung
Contact/Order

via E-Mail:
info@digento.de  Contact/Order: info@digento.de

Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch

Jens Kiesel

CD-ROM, Online

Inhalt :: Content

Zweisprachiges deutsch-englisches/englisch-deutsches Fachwörterbuch zu den Bereichen Logistik und Supply Chain Management mit rund 14.300 Stichwörtern in beiden Sprachrichtungen. Die elektronische Ausgabe basiert auf der 15. erweiterten und überarbeiteten Auflage der Printausgabe.

 

Verlag :: Publisher

Publicis Publishing

Preis :: Price

Preise auf Anfrage / Prices on request

Das Angebot richtet sich nicht an Verbraucher i. S. d. § 13 BGB und Letztverbraucher i. S. d. PAngV.

ISBN/ISSN

978-3-89578-326-5

Bestellnummer bei digento :: digento order number

106444

Verlagsinformation :: Publisher's information

Die Inhalte dieser Wörterbuch-CD resultieren aus jahrelanger praktischer Arbeit in Produktion, Beschaffung, Vertrieb, Handel und Verkehr sowie Information und Kommunikation. Wieder um etwa 700 Begriffe erweitert, ist das Wörterbuch mit jetzt rund 14.300 Einträgen in beiden Sprachrichtungen, den vielen Synonymen, Erklärungen und den Definitionen von Abkürzungen und Incoterms ein wichtiges Hilfsmittel für alle Beteiligten am Logistik- und Geschäftsprozess.

Zu den Inhalten gehören auch Themenbereiche wie Kunden-, Mitarbeiter-, Wettbewerbs- und Prozessorientierung, Zeitmanagement, Innovationskraft, Produktivitätssteigerung, Spitzenqualität und Internationalisierung sowie die Motivation und Qualifizierung der Mitarbeiter zur Überwindung von technischen, prozessorientierten oder kulturellen Barrieren. Das beinhaltet auch Strategien zum Supply Chain Management, zur intensiven Zusammenarbeit von Unternehmen in gemeinsamen Wertschöpfungsketten.


The contents of this dictionary are the result of many years work in production, purchasing, distribution, trade and traffic as well as information and communication. Enlarged by about 700 new terms, with now about 14,300 entries in both directions, this dictionary is an important tool for all those who take part in the logistics and supply chain process.

The dictionary also covers topics such as customer-, employee-, competition- and process-orientation, time management, innovative strength, increased productivity, high quality, and the motivation and qualification of employees to overcome technical, process and cultural barriers in a global competitive environment. This includes supply chain management strategies concerning the intensive collaboration of companies in common value-adding chains.

top  top