Startseite - Home

Katalog
Catalogue

eBooks

Verlage
Publishers

   Startseite :: Home
   Kontakt :: Contact
   über uns :: about us
   Datenschutz :: Privacy Policy
   Impressum
   Kundeninformation

Conte/Boss: Wörterbuch Recht und Wirtschaft (Deutsch-Italienisch)

Kontakt/Bestellung
Contact/Order

via E-Mail:
info@digento.de  Contact/Order: info@digento.de

7. überarbeitete Auflage 2018

Begründet Giuseppe Conte, fortgeführt von Hans Boss. Neu bearbeitet von Karin Linhart, Federica Morosini und Eleonora Finazzi Agrò

Download, Online

Inhalt :: Content

Zweisprachiges deutsch-italienisches Fachwörterbuch zur zu den Bereichen Recht und Wirtschaft mit über 45.000 Stichwörtern und Wendungen. Für die 7. Auflage wurden veraltete Begriffe entfernt, aktuelle Begriffe geprüft und überarbeitet sowie rund 1.500 neue Termini hinzugefügt. Insbesondere die Gebiete Vertragsrecht, Gesellschafts- und Arbeitsrecht, Strafrecht, Strafprozessrecht, Schuldrecht sowie das Familien- und Erbrecht und das Zivilprozessrecht wurden komplett neu bearbeitet. UniLex-Rechercheoberfläche von Acolada.

Conte/Boss: Wörterbuch Recht und Wirtschaft (Deutsch-Italienisch)

Verlag :: Publisher

Acolada, C. H. Beck

Preis :: Price

Download

Preise auf Anfrage / Prices on request

Online

Preise auf Anfrage / Prices on request

Das Angebot richtet sich nicht an Verbraucher i. S. d. § 13 BGB und Letztverbraucher i. S. d. PAngV.

Bestellnummer bei digento :: digento order number

108083

Verlagsinformation :: Publisher's information

Das bewährte Standard-Wörterbuch Conte/Boss der deutsch-italienischen Rechtssprache wurde in der Sprachrichtung Deutsch-Italienisch neu aufgelegt. Diese Sprachrichtung ist jetzt in UniLex verfügbar, allerdings noch ohne die Gegenrichtung Italienisch-Deutsch.

Das Wörterbuch bietet jetzt ca. 45.000 übersetzte Begriffe und Wendungen. Besonders die Gebiete Vertragsrecht, Gesellschafts- und Arbeitsrecht, Strafrecht, Strafprozessrecht, Schuldrecht sowie das Familien- und Erbrecht und das Zivilprozessrecht wurden komplett neu bearbeitet. Im Anhang findet man Hinweise zum Aufbau und zur Struktur von typischen Urteilen, sowie Musterübersetzungen aus der Praxis.

top  top