![]() |
|
|||
Hanser eCampus: Schäffer-Poeschel Betriebswirtschaftslehre |
Kontakt/Bestellung |
Online |
|
Inhalt :: Content Hanser eCampus stellt eine adaptive Lernplattform mit interaktiven eLearning-Kursen aus den Bereichen Maschinenbau, Informatik, Kunststoffen, Elektrotechnik, Mathematik und Management basierend auf dem Lehrbuchprogramm des Hanser Verlages. Mittels künstlicher Intelligenz passen sich die Kurse automatisch und in Echtzeit individuell an die Lernenden an und führen so zum optimalen Lernerfolg. Demoversionen zu allen Kursen: www.hanser-ecampus.de. |
|
Verlag :: Publisher Carl Hanser Verlag, Schäffer-Poeschel Verlag |
|
Preis :: Price Preise auf Anfrage / Prices on request |
|
Das Angebot richtet sich nicht an Verbraucher i. S. d. § 13 BGB und Letztverbraucher i. S. d. PAngV. |
|
Bestellnummer bei digento :: digento order number 10704111 |
|
Verlagsinformation :: Publisher's information Gemeinsam mit unserem Partner Hanser eCampus präsentieren wir das neue, adaptive eLearning-Angebot von Schäffer-Poeschel, den »eCampus Betriebswirtschaftslehre«. Das eLearning beruht auf dem Standardwerk »Einführung in die Betriebswirtschaftslehre« von Prof. Dr. Dr. h.c. Dietmar Vahs und Prof. Dr. Jan Schäfer-Kunz und beinhaltet Kurse zu den wichtigsten Grundlagen der modernen Betriebswirtschaftslehre.
Die Kurse basieren auf unserem Lehrbuch »Einführung in die Betriebswirtschaftslehre« von Prof. Dr. Dr. h.c. Dietmar Vahs und Prof. Dr. Jan Schäfer-Kunz, welches sich in der mittlerweile 8. Auflage als Standardwerk an Hochschulen und Universitäten etabliert hat. Das eLearning beinhaltet Kurse zu den wichtigsten Grundlagen der modernen Betriebswirtschaftslehre:
Neben dem Vermitteln von Wissen und dem Lösen von Aufgaben, werden die Lernenden gefragt, wie sicher sie sich mit ihren Antworten fühlen. Die Lernplattform wertet den Erfolg bei der Lösung und die Selbsteinschätzung aus und passt den Lernpfad individuell an: Wer gut durch die Aufgaben kommt und sich sicher fühlt, wird zügig durch den Kurs geleitet. Wer in einem Thema schwächer ist und sich unsicher fühlt, wird unauffällig auf Wiederholungsschleifen geschickt, um die Lücken im Wissen zu schließen. So wird das Lernen in Echtzeit auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten. |
|